ots Ad hoc-Service: infor business sol. AG <DE0006225402> infor-Vorstandsmitglied Markus Kiessling tritt aus gesundheitlichen Gruenden zurueck

Friedrichsthal (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Markus Kießling,
Vorstandsmitglied der infor business solutions AG, tritt aus gesundheitlichen Gründen zum 31.12.2000 von seinem Posten zurück. Herr Kießling wird nach einer Operation mehrere Monate nicht zur Verfügung stehen können. Gerade der von ihm geleitete Bereich Vertrieb braucht aber im derzeitigen Marktumfeld volles Engagement. Dies ist Herrn Kießling auf Grund der gesundheitlichen Situation in nächster Zeit nicht möglich.

Die Leitung des Vertriebes wird mit sofortiger Wirkung der Vorstandssprecher Hubert Becker übernehmen. Herr Kießling wird nach seiner Genesung dem Unter- nehmen für neue Aufgaben wieder zur Verfügung stehen.

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER