ots Ad hoc-Service: Comtrade AG <DE0005502538> Greenshoe voll ausgeuebt

Hamburg (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

COMTRADE AG (WKN 550 253,
Börsenkürzel CTB)

Greenshoe voll ausgeübt

Die Gontard & MetallBank AG hat ihre Mehrzuteilungsoption über Stück 350.000 Inhaberaktien voll ausgeübt. Die im Rahmen der Börseneinführung am 24. November angebotenen Aktien waren zum Ausgabekurs von 4 Euro zugeteilt worden.

Einschließlich des Greenshoes wurden insgesamt 2.350.000 Aktien des Unternehmens platziert.

COMTRADE gehört zu den führenden deutschen IT-Finance und IT-Brokerage Spezialisten. Neben herstellerunabhängigem Vertrieb von Hard- und Software bietet die COMTRADE Gruppe im Bereich IT-Systems die innovativen Produkte bzw. Dienstleistungen OSIRIS (ein Migrationstool für OS/2 Anwendungen), FULL CIRCLE (eine Migrationsstrategie für SAP R/2 Systeme in neue Welten) sowie IK/IMS 2000 (ein integriertes Krankenhaus-Informations-und Managementsystem) an. Das Leistungsangebot umfasst weiterhin moderne E-Commerce/E-Business und IT-Security Lösungen.

Investor Relations:

Wolfram Boos, CFO COMTRADE AG Herrengraben 31 20459 Hamburg Tel.:
+49 (40) 37 49 420 Fax: +49 (40) 37 49 42 90 E-Mail:
investor-relations@comtrade.de

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HER/OTS AD HOC-SERVI