Equator wird MAP-CA(TM) Broadband Signal Processor(TM) an Polycom für deren neuen VGA-Adapter liefern

Campbell, Kalifornien (ots - PRNewswire) - Equator Technologies, Inc., ein führender Anbieter von Lösungen in der Broadband Signal Processing Branche, gab bekannt, dass Polycom(R),Inc., ein globaler Marktführer bei Breitbandkommunikationslösungen, den MAP-CA Broadband Signal Processor (BSP (TM)) von Equator als den Prozessor in seinem neuen VG-Adapter konzipiert hat. Eine entsprechende Lieferungsvereinbarung wurde abgeschlossen. Der VGA-Adapter übermittelt, in der Qualität von SXGA-Auflösung, jedes beliebige Bild von einem PC-Bildschirm an Teilnehmer auf der anderen Seite der Videoverbindung.

"Polycoms marktführende Position bei Kommunikationsprodukten resultiert aus ingenieurtechnischer Innovation und der von unseren Kunden verlangten schnellen Umsetzung technischer Fähigkeiten und Qualität zu günstigen Preisen", sagte Bob Hagerty, CEO bei Polycom. "Als wir nach einem Prozessor für unseren neuen VGA-Adapter suchten, fanden wir, dass der MAP-CA von Equator jene kostengünstige Qualitäts-Videoverarbeitung liefern konnte, die wir brauchten, und unserem aggressiven Entwicklungszeitplan entsprach."

"Wir freuen uns darüber, dass Polycom, ein globaler Marktführer bei Breitbandkommunikationslösungen, den MAP-CA BSP für seinen neuen VGA-Adapter gewählt hat", sagte Avi Katz, President und CEO bei Equator. "Der MAP-CA hat sich weltweit zum Prozessor der ersten Wahl bei hochwertigem Streaming Video (bei geringen Bit-Raten) entwickelt. Er ist die ideale Plattform für die rasante Entwicklung von flexiblen, kostengünstigen Breitbandprodukten. Wir freuen uns auf den weiteren Ausbau unserer Geschäftsbeziehungen mit Polycom und unterstützen aktiv deren aggressive Produktentwicklung."

Über Equator Technologies

Equator Technologies (http://www.equator.com) ist der führende Anbieter von programmierbarem Broadband Signal Processing. Der VLIW Media Accelerated Processor (MAP) BSP(TM) der Firma ist zu 100 Prozent in C programmiert und ermöglicht so die schnelle Entwicklung von leistungsfähigen, flexiblen, daten-intensiven Systemen. Der MAP-CA(TM) ist der schnellste digitale Signalprozessor der Welt. Equator ist eine private fabless (Firma, die Siliziumplatten von Dritten bezieht) Halbleiterfirma und wurde 1996 gegründet. Die Firma hat ihre Zentrale in Campbell, Kalifornien, und Büros in verschiedenen Ländern der Welt.

Anmerkung: Polycom und das Logo von Polycom sind Warenzeichen von Polycom, Inc. Broadband Signal Processor, BSP, und MAP-CA sind Warenzeichen von Equator Technologies, Inc. Andere Produkte und Firmennamen in dieser Pressemitteilung sind Warenzeichen ihrer jeweiligen Besitzer.

ots Originaltext: Equator Technologies

Rückfragen bitte an:
Troy Petersen bei Phase Two Strategies, 415-772-8400, oder troy_Petersen@p2pr.com, für Polycom, Inc.; oder
Tom Mahon bei Thomas Mahon Associates, 925-937-4921, oder tmahon@ncal.verio.com, für Equator Technologies

Website: http://www.equator.com

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN/OTS - PRNEWSWIRE