ots Ad hoc-Service: Letsbuyit.com NV <NL0000233989>

Amsterdam (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Am 29. Dezember 2000 wurde der in
Deutschland am Neuen Markt notierten LetsBuyIt.com N.V. ("die Gesellschaft"), mit Hauptsitz in Amsterdam, vom Landgericht Amsterdam ein vorläufiger Zahlungsaufschub gewährt. Als Verwalter der Gesellschaft ("bewindvoerders") wurden die Herren Paul R.W. Schaink und Maarten Drop, der Kanzlei Van Doorne. bestellt.

Der Aufsichtsrat und die Verwalter der Gesellschaft haben sich mit dem bisherigen Vorstand auf dessen Rücktritt mit sofortiger Wirkung geeinigt. Der Aufsichtsrat hat weiterhin John Palmer, Gründer und Mitglied des Aufsichtsrates, als temporären CEO benannt, der mit heutiger Wirkung gemeinsam mit den Verwaltern das Management der Gesellschaft übernehmen wird.

Basierend auf der derzeitigen Einschätzung des Potentials der Gesellschaft operativ fortzubestehen, haben der Aufsichtsrat und die Verwalter beschlossen, die aktuelle Finanzlage des Unternehmens sowie alle Szenarien zur zukünftigen Fortführung des Geschäftsbetriebes weiter zu prüfen. Es wird erwartet, dass diese Übergangsphase ca. 4 Wochen andauern wird. Die Gesellschaft beabsichtigt, in diesem Zeitraum Gespräche mit potentiellen Investoren fortzuführen und zielt darauf ab, den Verkaufsbetrieb zum frühest möglichen Zeitpunkt wieder aufzunehmen.

LetsBuyIt.com

N.V. Apollolaan 151 1077 AR Amsterdam The Netherlands