Schiabenteuer mit Radio Vorarlberg

Täglich 30 Tagesschipässe zu gewinnen

Dornbirn (OTS) Radio Vorarlberg bietet gemeinsam mit den Schiregionen des Landes mit Jahresbeginn eine sensationelle Gelegenheit, echte Schiabenteuer zu erleben: In einem Ratespiel quer durch das Tages-Radioprogramm haben die Hörerinnen und Hörer vom 2. bis 25. Jänner täglich die Gelegenheit, 30 Tagesschipässe zu gewinnen und so die verschiedenen Schiparadiese Vorarlbergs kennen zu lernen. Insgesamt stellen die Schiliftgesellschaften Schipässe im Gesamtwert von 250.000 Schilling zur Verfügung.
Für aufmerksame Radio Vorarlberg-Hörerinnen und -hörer eine einfache Sache: Wer Titel und Interpreten von musikalischen "Winterhits" erkennt, die im Musikprogramm versteckt sind oder eine umschriebene Schiregion errät, ist bereits im Besitz eines der 30 Tagesschipässe. So fängt das neue Jahr gut an.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Tel.: 05572/301-22229

ORF Radio Vorarlberg