ots Ad hoc-Service: musicmusicmusic inc. <USU618801075> Neun Monatszahlen von musicmusicmusic inc.

New York, USA (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

In den ersten neun Monaten
des Geschäftsjahres lag der Umsatz des amerikanischen Music Content Providers musicmusicmusic inc. mit $492.392 um 34% unter dem Vorjahreswert. Mehr als 28% des Umsatzes wurden vom Franchisenehmer in Abu-Dhabi generiert.

Die ersten neun Monate wurden zum 31. Oktober 2000 mit einem Verlust von $4.306.337 ($0,55 pro Aktie) abgeschlossen. Dieser beinhaltet Wechselkursverluste von $323.708, die mehrheitlich auf eine Abwertung des Euros zurückzuführen sind. Seit dem Börsengang vom vergangenen Herbst hält das Unternehmen signifikante Positionen in Euro. Die Nettoverluste des vergangenen Halbjahres belaufen sich auf $1.216.474 ($0,24 pro Aktie).

Umsatzrückgang bei "The Solutions Groupe"

Alle Produktelinien trugen in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres zum Umsatz bei. Die Produktelinie "The Solutions Groupe" (TSG) schliesst mit tieferen Umsätzen als im Vorjahr. In den ersten neun Monaten erwirtschaftet die TSG einen Umsatz von $361.069 - im Gegensatz von $724.814 im Vorjahr. Eine Umsatzverschiebung vom Verkauf von Computer-Hardware hin zum Angebot von Musikdienstleistungen ist Ursache für den markanten Umsatzrückgang. Mit dem Verkauf des Produktes "Web Bar Listening Post" wurden $54.286 eingenommen. Zweitwichtigstes Segment sind die Franchisingverträge, welche Umsätze generieren. Umsätze bei RadioMoi wurden hauptsächlich mit Bannerwerbung erwirtschaftet.

Burn Rate: Genügend Barvermögen für die nächsten 7 Monate

Zum Ende der neun Monatsperiode hielt das Unternehmen ein Barvermögen von $5.387.643 gegenüber $13.765.724 im Vorjahr. Die flüssigen Mittel gingen in den letzten neun Monate um $8.378.081 zurück, die vorrangig für die Finanzierung des Betriebes sowie für Investitionen in Computeranlagen und geistiges Eigentum verwendet wurden. Die Burn Rate des Unternehmens beträgt im Durchschnitt unter $700.000 pro Monat.

Über musicmusicmusic inc.

musicmusicmusic inc. wurde 1997 durch Wolfgang Spegg in Dover, Delaware, USA gegründet. Das Kerngeschäft der Gesellschaft basiert auf einer digitalisierten Musikdatenbank und fünf Produktlinien. Das Flaggschiff RadioMoi.com ist weltweit der erste von der Recording Industry Association of America lizenzierte interaktive Musiksender.

Die Aktie notiert am Frankfurter Neuen Markt unter dem Handelssymbol MU5.

Den vollständigen Quartalsbericht können Sie bei s.mueller@wirzir.ch bestellen.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HER/02