JIM - Jet2Web Instant Messenger: "The way to keep in touch!"

Wien (OTS) - Ab sofort sorgt Jet2Web Internet, Österreichs führender Internet-Provider, dafür, dass der Kontakt zu Freunden, Verwandten und Geschäftspartnern nie verloren geht. Der Jet2Web Instant Messenger, JIM, ist die neue, revolutionäre Software, mit der die Kommunikation "mit der ganzen Welt" ermöglicht wird.

JIM, jet2web Instant Messenger, ist ein Kommunikationstool, mit dem man rasch, unkompliziert und ortsunabhängig mit anderen Usern in Kontakt bleiben kann. Noch schneller als per E-Mail erhält man Antwort, wenn gewünscht auch in Form eines Gespräches (Chat oder Voice Chat).

Ein weiterer Vorteil gegenüber bekannten Chats oder Messaging Systemen: Durch detaillierte Profildaten, in denen Vorlieben, Hobbies und vieles mehr eingetragen werden kann, findet man effizient Gleichgesinnte im Internet. Gleichzeitig besteht die Möglichkeit, Dateien oder Internet-Adressen (URL's) zu verschicken ober über Voice Chat mit anderen zu plaudern.

Ein weiteres Feature stellt der Website-Radar dar: Damit kann eruiert werden, wer sich gerade auf der angesurften Homepage befindet und per Mausklick kann der Kontakt hergestellt werden.

Die JIM-Community bietet aber noch mehr: Listung der beliebtesten JIM-Homepages, Überwachung der eigenen Homepage, aktuelle Informationen rund um das Internet ...

Die Software ist kostenlos im Internet verfügbar. Unter http://www.aon.at/JIM findet man sämtliche Instruktionen zum Download von JIM.

Mit JIM beweist Jet2Web Internet Services GmbH, Österreichs führender Internet Provider, wieder einmal ihre Vorreiterrolle am heimischen Internet-Markt und setzt neue Maßstäbe in der zwischenmenschlichen Kommunikation.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***