IVP Wireless Telecommunications Inc. verlängert Frist des Übernahmeangebots für Paging Network Do Brasil S.A.

New York (ots-PRNewswire) - IVP Wireless Telecommunications Inc. ("IVP") hat heute eine Verlängerung der Frist für den Ablauf des Übernahmeangebots für Paging Network do Brasil S.A. ("PageNet do Brasil") von Mittwoch, dem 27. Dezember 2000, 17.00 Uhr New Yorker Ortszeit, auf Freitag, den 5. Januar 2001, 17.00 Uhr New Yorker Ortszeit, bekannt gegeben. Das Angebot bezieht sich auf den Kauf von 13 1/2% Senior Notes mit Fälligkeit am 6. Juni 2005 (die "Notes") von PageNet do Brasil im Nennwert von bis zu 125.000.000 US-Dollar, für zehn Prozent ihres Nennwerts (ohne aufgelaufene Zinsen), sowie von bis zu 125.000 nicht stimmberechtigten Class B-Aktien von PageNet do Brasil Holding Co., LLC ("PBH") (die "Class B-Aktien" und, zusammen mit den Notes, die "Wertpapiere"), für 0,0001 US-Dollar pro Aktie. Alle anderen Bedingungen des Angebots bleiben unverändert.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Mellon Investor Services LLC, die Informationsstelle für das Übernahmeangebot, unter +1 866 293-6621.

ots Originaltext: IVP Wireless Telecommunications Inc.

Rückfragen bitte an:
Mellon Investor Services LLC, Information Agent,