ots Ad hoc-Service: EM.TV Merchandising AG <DE0005684807> Dr. Ulrich Goebel scheidet aus dem EM.TV-Vorstand aus

Unterföhring (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Die EM.TV & Merchandising AG
gibt bekannt, dass Dr. Ulrich Goebel, bisher im Vorstand zuständig für Business Affairs, den Vorstand des Unternehmens zum 31.12.2000 verlassen wird. Dr. Goebel scheidet im Hinblick auf grundsätzliche Unterschiede in der Einschätzung der zukünftigen strategischen Ausrichtung der EM.TV aus dem Unternehmen aus. Er wird das Unternehmen weiterhin in seiner Funktion als Anwalt beraten, insbesondere bei den internationalen Projekten Formel-1 und Jim Henson & Co.

Rückfragen bitte an: EM.TV & Merchandising AG Dr. Michael Birnbaum / Marion Moormann Tel.: + 49 89 99 500 0 Fax: + 49 89 99 500 466 Info@em-ag.de

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***