Weihnachten in Herberstein

Herberstein (OTS) - Weihnachten für Kinder im Tier- und Naturpark Schloss Herberstein! Alle Tiere haben dem Weihnachtsmann geholfen im gesamten Areal des Tierparks Herberstein Geschenke zu verstecken. Sie haben dabei allerdings vergessen ihre Spuren zu verwischen. Während der Weihnachtsmann und das Christkind am 24. Dezember zu Hause gerade am Werk sind, können Kinder im Tierpark Herberstein mit den Mitarbeitern der Zoschule auf Spurensuche gehen und dabei kleine Geschenke entdecken, die sie sebstverständlich auch behalten dürfen. Anschließend geht's noch in die Zooschule, wo bei heissem Tee ein Weihnachtsmann gebastelt wird.

Treffpunkt ist am 24/12/2000 jeweils um 10:00 und um 14:00 beim Tierpark-Eingang. Der Eintritt ist für alle Kinder bis zum 15. Lebensjahr an diesem Tag gratis.

Zwischen Weihnachten und Neujahr, nämlich am 27. Dezember ist im Tier- und Naturpark Schloss Herberstein für alle Interessierten der Wolf los. Am "Tag des Wolfes" gibt es Spezialführungen und Vorträge zu diesen faszinierenden Tieren. Auch für Kinder findet an diesem Tag ein eigenes Programm zu diesem Thema statt, das sicherlich viel Spass bringt.

Treffpunkt ist am 27/12/2000 um 13:00 beim Tierpark-Eingang. Weitere Informationen und Fotos erhalten Sie unter nachstehenden Telefon- und Faxnummern, sowie per e-mail und über unsere homepage.

Frohe Weihnachten und HO HO HO

Andreas Kaufmann

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***