ARBÖ-Pannen-Notruf 1-2-3 auch über Weihnachten stets für Sie da

Wien (ARBÖ) - Perfekter Service, kompetente Verkehrsinformation
und Hilfe für den Kraftfahrer gewährleistet der ARBÖ natürlich auch am Heiligen Abend und zu den Weihnachtsfeiertagen. Die ARBÖ-Pannenfahrer sind Tag und Nacht einsatzbereit und über die ARBÖ-Pannen-Notruf-Nummer 1-2-3 österreichweit ohne Vorwahl erreichbar. Der ARBÖ-Informationsdienst steht unter der Telefonnummer 01/89 12 17 zwischen 5.30 und 22.30 Uhr zur Verfügung. Der Reisenotruf für Schadensfälle aus dem Europa-Sicherheits-Pass ist unter der Telefonnummer ++43/1/895 60 60 rund um die Uhr besetzt.

Aktuelle Verkehrsinformationen können auch über die ARBÖ-Homepage http://www.arboe.at oder im ORF Teletext, Seite 431 -
hier finden Sie die aktuellen Verkehrsbehinderungen - und Seite
432 - längerfristige Verkehrsbehinderungen - abgefragt werden.

Wer in die Skigebiete fahren möchte, erfährt vom ARBÖ-Informationsdienst die akutellen Schneewerte. Diese Daten sind
auch im ORF-Teletext auf der Seite 614 sowie im Internet auf der ARBÖ-Winterline unter http://www.winterline.at abrufbar.

Übrigens: Ein Blick in die ARBÖ-Spritpreisbörse - entweder via Internet, http://www.arboe.at (Billig tanken) oder via ORF
Teletext, Seite 433 - sollten Sie ebenso nicht vergessen!

Der ARBÖ wünscht frohe Weihnachten und sichere Fahrt.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***