ots Ad hoc-Service: Vectron Systems AG <DE0007608606> Vectron: Grossauftraege von weiterem Top Ten - Baeckereifilialisten und der ABN AMRO Bank

Münster (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Die Vectron Systems AG hat einen
Auftrag der Landbäckerei Ihle GmbH & Co. KG, Friedberg, zur Lieferung von vernetzten Kassensystemen mit Datenanbindung an das zentrale Rechnersystem erhalten. Der Auftragswert beläuft sich auf ca. DM 1,3 Mio.

Ihle zählt mit 140 Filialen zu den Top Ten der deutschen Bäckerei-Filialisten und ist für Vectron bereits der vierte Kunde aus dem Kreis der zehn größten Unternehmen dieser Branche. Damit baut die Vectron Systems AG ihre führende Marktstellung in der Bäckereibranche weiter aus und ist zuversichtlich, weitere Großaufträge aus dieser Branche zu erhalten.

Auch im Bereich Gastronomie und Catering ist Vectron weiterhin erfolgreich: Die Eijsink Afrekensystemen B.V. mit Sitz in Hengelo/NL , an der die Vectron Systems AG eine Beteiligung in Höhe von 51% hält, hat von der ABN AMRO Bank, Amsterdam/NL einen Auftrag zur Lieferung von Vectron Kassensystemen, sowie Kommunikationssoftware und Offline-Kreditkartenterminals für 19 Betriebsrestaurants mit einem Gesamtvolumen von ca. hfl. 800.000 erhalten.

Rückfragen an:

Jochen Fischer Investor Relations Manager Vectron Systems AG An der Kleimannbrücke 13a 48157 Münster Tel.0251/2856-0

Fax 0251/2856-564 jfischer@vectron.de

www.vectron.de