ots Ad hoc-Service: Ges. f. Network Training <DE0005879803> Kuenftig dreikoepfiges Fuehrungsgremium bei GfN AG Martin Hornung verlaesst aus privaten Gruenden den Vorstand

Stuttgart (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Mit Wirkung zum 31.12.2000 wird
Martin Hornung den Vorstand der GfN AG aus privaten Gründen verlassen. Hornung ist seit 01. Januar 1999 Vorstand der GfN AG. Als Geschäftsführer der TraiCen Computer Training & Consulting GmbH, Münster, an der sich die GfN AG im Dezember 1998 mit 51 Prozent beteiligt hat, wird Martin Hornung auch weiterhin innerhalb der GfN Gruppe tätig sein. Der Vorstand des Stuttgarter IT Trainingsanbieters setzt sich damit zukünftig zusammen aus: Volker Gallatz (Vorstandsvorsitzender), Dr. Dieter Leinhos (Finanzen) und Hugo Schröer (Training).

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER