ots Ad hoc-Service: MIS AG <DE0006612401> MIS AG erhaelt Grossauftrag von RWE / Konzernumspannendes Planungssystem auf Basis der

Darmstadt (ots Ad hoc-Service) - Software MIS Decisionware

Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP
Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich -----------------------------------------------------

Die MIS AG (MIX), der in Deutschland führende Anbieter von Business-Intelligence-Lösungen, hat heute von RWE einen Auftrag im Wert von 7 Mio. DM erhalten. Davon werden 5 Mio. DM noch im Geschäftsjahr 2000 erfolgswirksam. Gegenstand des Rahmenvertrags, dessen Laufzeit 24 Monate beträgt, ist die Implementierung eines konzernumfassenden Planungs- und Berichtssystems für den RWE-Konzern. Das neue System wird auf MIS Decisionware, der MIS-Software für Planung, Reporting und betriebswirtschaftliche Datenanalyse, basieren und soll die Analyse- und Reporting-Prozesse weiter optimieren.

Die MIS AG wertet als erneuten Beweis der Flexibilität ihrer Lösungen, dass sich RWE gerade in der Phase der Neuausrichtung des RWE-Konzerns zu einem führenden europäischen Multi Utility-Anbieter für eine MIS-Lösung entschieden hat.

Weitere Informationen erhalten Sie von: MIS AG - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Anke Linnartz Tel.: (06151) 866 7461, Fax: 866 777 E-Mail: alinnartz@mis.de www.misag.de

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***