BABY EXRESS - jetzt auch im Internet

Wien (OTS) - Mit 17 bekommt Sabine ihr erstes Kind - ein Versehen. Mit 22 heiratet sie ihre große Liebe. Bald darauf ist sie wieder schwanger - ein Wunschkind. Das Glück der kleinen Familie scheint vollkommen zu sein. Doch schon drei Jahre später sieht alles anders aus. Sabines Mann trinkt. Und er schreckt auch nicht davor zurück, seine Frau zu schlagen. Sabine zieht die Konsequenzen, lässt sich scheiden und muss seither mit 70 Schilling pro Tag ihre Kinder versorgen. Kein Einzelschicksal. Wie die Geschichte der 33-jährigen Barbara. Die Frau leidet an einer heimtückischen Krankheit:
Neurofibromatose. Hoffnung und Liebe bekommt sie von ihrem Ehemann und der kleinen Tochter. Lesen Sie, wie die beiden Frauen mit diesen Extremsituationen fertig werden.

Extremsituationen muss auch so mancher Vater nach der Scheidung durchmachen. Ein Betroffener erzählt von seinem ganz persönlichen Rosenkrieg und relativiert die Anschauung, dass Männer niemals weinen.

Sie erinnern sich manchmal mit Schrecken an Ihre Kindheit zurück und wollen in Erziehungsangelegenheiten alles viel besser, als ihre Eltern machen? Im BABY EXPRESS lesen Sie, wie's geht.

Die kulinarischen Feiertagssünden spüren wir noch Wochen nach den Schlemmertagen. Wir sagen den Kilos den Kampf an, zeigen die gängigsten Fettfallen und verraten, wie Sie Ihren Körper nach den Kalorienattacken auf sanfte Art und Weise entschlacken können. Trotzdem noch Problemzonen? Schönheitschirurgen haben uns die neuesten Behandlungsmethoden verraten. Aber auch Sport hält den Körper in Form. Wir haben uns umgehört und präsentieren Ihnen in unserem Winter-Spezial, was heuer auf den Pisten angesagt ist:
Carving, Schi oder Snowboard.

Ganz besonders freuen wir uns, dass wir Ihnen seit Anfang Dezember alle aktuellen Geschichten auf unserer Homepage www.familienwelt.at zum Nachlesen anbieten können. Außerdem auf der Internet-Familienplattform: Kostenlose Beratung vom Kinderarzt, eine Tausch- und Kontaktbörse, ausführliche Linklisten uvm.

Fordern Sie noch heute Ihr persönliches Rezensionsexemplar an:
Barbara Mucha Media, Kennwort BABY EXPRESS, Mariahilfer Straße 89a, 1070 Wien, Tel. 580 400. Sie erhalten die aktuelle Ausgabe des BABY EXPRESS in den nächsten Tagen per Post zugeschickt.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***