Internationale Versteigerung von Nutzungslizenzen und Knowledge-Lizenzen an www.help.gv.at

Wien (OTS) - Die Bundesrechenzentrum GmbH (BRZ GmbH) versteigert
im Auftrag des Bundesministeriums für öffentliche Leistung und Sport (BMÖLS), Nutzungsrechte der www.help.gv.at - Anwendungslizenzen inklusive aller.Softwarekomponenten, sowie sog. Knowledge-Lizenzen. Es handelt sich um die Funktionalitäten des Behördenwegweisers help.gv, der den Bürgern im Sinne des "virtuellen Amtshauses" den raschen und unbürokratischen Zugang zur Verwaltung ermöglicht.

Adressaten der Versteigerung:

IT-Dienstleistungsunternehmen (privat- und öffentlich rechtliche) und öffentliche Verwaltungen

Versteigerungsgegenstand:

1) Nutzungsrechte der help.gv-Anwendungssoftware inklusive aller Software- Komponenten; unteilbar in einem Paket
2) Knowledge-Lizenzen an www.help.gv.at

Die Versteigerungsunterlagen sind in der Abteilung Online Dienste und Providing, der BRZ GmbH, Hintere Zollamtsstraße 4, A-1033 Wien, PF; Tel. +43 1 71123 DW 2181, anzufordern oder über download von http://www.brz.gv.at/AUKTION/ abzurufen.

Die Angebote müssen in einem verschlossenen Briefumschlag, versehen mit der Aufschrift "Help-Auktionsverfahren", spätestens bis 31.Jänner 2001, 9.00 Uhr, in der Bundesrechenzentrum GmbH, Abteilung Online Dienste und Providing, Hintere Zollamtsstraße 4, A-1033 Wien, eingelangt sein.

Die Eröffnung der Angebote findet am Mittwoch, den 7.Februar 2001, 9.00 Uhr in der Bundesrechenzentrum GmbH, Hintere Zollamtsstraße 4, A-1033 Wien, Raum BE01 (Festsaal im Erdgeschoß) statt. Es steht dem Bieter frei, an der Angebotseröffnung teilzunehmen. Aus den Angeboten werden Name, Geschäftssitz des Bieters und der Gesamtpreis verlesen.

Das Auktionsverfahren wird in deutscher Sprache geführt. Die Amtssprache ist ebenfalls Deutsch.

Zuschlagsfrist: 30 Tage

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER