Neuer Vorstandsvorsitzender der Infomatec IIS AG ots Ad hoc-Service: Infomatec AG <DE0006222003>

Augsburg (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Der Aufsichtsrat der am Neuen
Markt notierten Infomatec Integrated Information Systems AG (WKN 622200) hat zum 01.01.2001 Dipl. Ing. Helmut Schiner (50) zum neuen Vorstandsvorsitzenden bestellt. Schiner wird zunächst schwerpunktmäßig die Ressorts Marketing und Vertrieb verantworten.

Karl Gruns leitet als zweiter Vorstand die Bereiche Finanzen und Personal. Der Aufsichtsrat hat sich damit für eine Doppelspitze entschieden und wird zunächst keinen weiteren Vorstand berufen. Für das operative Management bleibt Hanspeter Kipfer als Chief Operating Officer verantwortlich. Er wird die bereits weit vorangeschrittenen Restrukturierungsmaßnahmen konsequent fortführen.

Helmut Schiner verfügt über große Erfahrung in der Unternehmensleitung und im Vertrieb. Er war zuletzt für den amerikanischen Softwarehersteller Informix als Geschäftsführer für Deutschland und Österreich sowie als Regionalmanager für Zentral- und Osteuropa tätig.

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER