ots Ad hoc-Service: Pegasus Bet. AG <DE0006904709> Der Geschaeftsfuehrer der Pegasus Energietechnik GmbH tritt der Herbert Ruff GmbH & Co. KG als weiterer Kommanditist bei

Heidelberg (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Im Rahmen eines partiellen MBO
tritt Herr Louis Steven Veress, Geschäftsführer der Pegasus Energietechnik GmbH, welche persönlich haftende Gesellschafterin der Herbert Ruff GmbH & Co. KG ist, der Herbert Ruff GmbH & Co. KG als weiterer Kommanditist zum 1. Januar 2001 bei und nimmt am Jahresergebnis der Gesellschaft ab dem 01. Januar 2001 teil.

Die Beteiligungsquoten am Festkapital der Herbert Ruff GmbH & Co. KG betrugen vor Durchführung des partiellen MBO:

- PEGASUS Beteiligungen AG: 70,0% - Pegasus Energietechnik GmbH 30,0%

Die Beteiligungsquoten am Festkapital der Herbert Ruff GmbH & Co. KG nach Durchführung des partiellen MBO betragen:

- PEGASUS Beteiligungen AG: 69,9% - Louis Steven Veress: 30,1% -Pegasus Energietechnik GmbH 0,0%

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER