PREMIERE WORLD Österreich erreicht vorzeitig Jahresziel

Noch vor Weihnachten über 133.000 Abonnenten

Wien (OTS) - PREMIERE WORLD erreicht in Österreich bereits am 20 Dezember seine Jahresziele. Sowohl im Zugang als auch im Bestand beweist sich das digitale Fernsehangebot als Lokomotive. Die geplante Marke von 133.000 Abonnenten in Österreich wurde am Mittwoch überschritten. "Der Markt hat uns in den letzten Monaten regelrecht überrannt. Digitales Fernsehen ist nun endgültig etabliert und mit unserem Angebot eine bedeutende Größe in der heimischen Medienlandschaft", kann sich Thomas Mischek, Geschäftsführer PREMIERE WORLD Österreich, freuen. Damit wird der Pay-TV-Sender für 2000 ein sattes Wachstum im Gesamtbestand von über +24% verzeichenen können.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

Michael Grimm
PREMIERE WORLD Österreich
Tel: +43/1/49 166-770
Fax: +43/1/49 166-777
michael.grimm@premiereworld.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEB/OTS