Gewerbeverein: Die nützlichste Homepage für Notdienste - www.notruf.at

Wien (OTS) - Unser ÖGV-Mitglied, Spenglermeister Johann Hlustik
hat in Kooperation mit zahlreichen Partnern die wohl nützlichste und umfangreichste Homepage über Notdienste in ganz Österreich aufgebaut:
www.notruf.at.

Das Spektrum reicht von der Telefonseelsorge bis hin zum Notarzthubschrauber - das gewöhnliches Ungemach, das an Wochenenden und gerade jetzt zu den Feiertagen eintreten kann - Glas-, Bein- oder Wasserrohrbruch - nimmt natürlich den Hauptteil dieses wesentlichen virtuellen "Nachschlagewerkes" ein. Auch der Taucher ist drin, wenn das Handy ins Eisloch fällt und sogar der Detektiv, wenn es erforderlich wird, jemand diskret zu beschatten! Gerade jetzt ist es wohl geraten, www.notruf.at in Ihrem PC den Favoriten zuzuordnen. Die Homepage erfüllt alle Erfordernisse, die "wenn's schnell gehen muss" gefragt sind:

- Rasche Zugriffszeit ist durch bewussten Verzicht auf Bilder gesichert.

- Nicht umständlich, sondern klar, mit naheliegenden Querverweisen, wenn der gesuchte Begriff exakt nicht auffindbar ist.

- Trotzdem kann jedes Unternehmen im Umfeld der Homepage seine individuell gestaltete Firmenpräsentation platzieren.

- notruf.at nimmt gerne jeden auf, der unter diesen Begriff passt. Derzeit ist die Internet-Seite noch etwas Wien-lastig; ein Zustand der mit Hilfe von Unternehmen und Freiberuflern aus dem Westen und Süden Österreichs rasch geändert werden kann.

www.notruf.at ist Ergebnis einer gelebten Bürgergesellschaft, von der alle politischen Parteien zwar immer gerne Sonntagsreden halten -wobei es aber auch bleibt. Im Umfeld des Österreichischen Gewerbevereins (ÖGV) werden derartige Initiativen jedenfalls gefördert. Für User gilt auf alle Fälle für den Fall der Fälle:
www.notruf.at (Wap-Version: wap.notruf.at) gehört zu deren Favorits -von notruffähigen Unternehmungen und Freiberuflern (Dienst bis mindestens 22:00 Uhr) sind Daten herzlich willkommen: Das "Wie" finden Sie auf der Homepage selbst.

Trotzdem wünscht Ihnen der "Erfinder" von www.notruf.at, Johann Hlustik und der Österreichische Gewerbeverein, dass Sie weder zu diesen Feiertagen noch sonstwann ernstlich Informationen aus dieser Homepage benötigen.

Für den Fall der Fälle sollten Sie aber jetzt schon probeweise einsteigen. Geruhsame Feiertage!

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Österreichischer Gewerbeverein,
Dr.Herwig Kainz,