Sunhawk.com wählt Ghada Hammouda in das Board of Directors / Die bekannte Internet-Marketing-Strategin, Kommunikatorin und Expertin für Markeneinführung wird es Sunhawk.com ermöglichen, die Führung im DAM-Markt auszubauen

Seattle (ots-PRNewswire) - Die Sunhawk.com Corporation (Nasdaq:
SNHK), ein führender Anbieter von Lösungen im Digital Asset Management (DAM), gab die Ernennung von Ghada Hammouda zum vorübergehenden Mitglied des Board of Directors des Unternehmens bekannt. Hammouda, vormals Chief Marketing Officer bei Reciprocal, Inc., und Senior Vice President, Strategic Planning bei Ogilvy and Mather, wird bei Sunhawk.com mit dem leitenden Management daran arbeiten, die Bemühungen der Firma in den Bereichen Marketing, Kommunikation, strategische Planung und Markeneinführung zu verstärken.

"Ghadas Talent im Marketing ist unübertroffen. Es ist beeindruckend, ihre strategische Planung in Aktion zu sehen", sagte Paul Brendowski, Vice Chairman des Board of Directors von Sunhawk.com und Mitbegründer von Reciprocal, Inc., einem führenden Anbieter von Dienstleistungen im Bereich Digital Rights Management. "Ghada schuf die Marketing- und Markeneinführungs-Strategien, die Reciprocal bekannt machten, und ich weiß, dass Sunhawk.com außerordentlich von ihren Erfahrungen profitieren wird", fuhr Brendowski fort.

Die Geschäftsleitung von Sunhawk.com verlieh ihrer Freude über die Wahl von Hammouda in das Board of Directors Ausdruck.

"Ich glaube, dass Sunhawk.com und Ghada Hammouda genau im richtigen Moment zueinander gefunden haben", sagte Marlin Eller, Gründer und CEO von Sunhawk.com. "Unsere technischen Entwicklungen, die vor kurzem abgeschlossene Akquisition von Copyright Control Services und die bevorstehende Akquisition von weiteren Firmen machen dies zum richtigen Zeitpunkt, das Können und die Erfahrung, die Ghada in den Bereichen strategische Planung, Markeneinführung und Kommunikation vielfach bewiesen hat, anzuzapfen", sagte Eller. "Wir sind erfreut, mit Ghada zusammenarbeiten zu können, um unsere Firma weiter zu entwickeln", fügte er hinzu.

Hammouda sprach über die Herausforderungen, mit denen Content-Provider sich konfrontiert sehen und über ihre Freude, dem Board of Directors von Sunhawk.com beizutreten

"Endlich wachen die Medien- und Unterhaltungsfirmen auf und sehen die enormen Möglichkeiten und auch die Komplexität, die das Internet bei der sicheren und profitablen Lieferung von Content bietet", sagte Hammouda. "Um von den Vorteilen der Online-Distribution zu profitieren, müssen die Content-Branchen sichere und umfassende Online-Distributions-Systeme aufbauen, Content bereitstellen, den die Kunden wirklich wollen und wofür sie auch bezahlen werden und nicht zuletzt neue Einnahmequellen erschließen", sagte sie. "Die Nachfrage des Marktes nach Expertise und nach Lösungen, die wirklich funktionieren, ist größer als je zuvor. Die Verschlüsselung-Technologien und die Lösungen im Bereich Digital Asset Management von Sunhawk.com stellen die Antworten dar, die die Firmen suchen", ergänzte Hammouda.

"Ich sehe Sunhawk.coms Zukunft mit Begeisterung entgegen und freue mich auf die enge Zusammenarbeit mit Martin Eller, Dave Powell und den anderen Mitgliedern des Board of Directors. Wir werden die marktführende Stellung von Sunhawk.com ausbauen", schloß Hammouda.

Über Sunhawk.com

Die Sunhawk.com Corporation ist ein internet-basiertes Unternehmen, das in den Bereichen Digital Asset Management und Digital Publishing operiert. Sunhawk.com stellt Technologien im Bereich Digital Asset Management zur Verfügung und bereitet Content vor und auf. Sunhawk.com stellt auch elektronische Distributionsinfrastrukturen für die sichere Übertragung von elektronischen Produkten und Inhalten über das Internet zur Verfügung. Weitere Informationen zu Sunhawk.com finden Sie auf der Website des Unternehmens unter http://www.sunhawk.com.

Diese Presseveröffentlichung enthält Aussagen, die zukunftsbezogene Aussagen im Sinne des Securities Act von 1933 und des Securities Exchange Act von 1934 darstellen können. Potentielle Investoren seien gewarnt, dass solche zukunftsbezogenen Aussagen keine Garantie für zukünftige Leistungen sind, dass sie Risiken und Unsicherheiten einschließen, und dass die tatsächlich erzielten Resultate sich erheblich von den in den zukunftsbezogenen Aussagen prognostizierten Ergebnissen unterscheiden können. Sunhawk.com unterliegt keiner Verpflichtung, zukunftsbezogene Aussagen zu aktualisieren oder zu revidieren, um veränderte Annahmen, das Auftreten von nicht vorhergesehenen Ereignissen oder Veränderungen in den zu erwartenden Ergebnissen bekannt zu geben. Informationen von den Websites von Sunhawk.com oder von denen der strategischen Partner des Unternehmens sind nicht als Teil dieser Pressemitteilung zu betrachten und auch nicht in diese Pressemitteilung einzubeziehen.

ots Originaltext: Sunhawk.com Corporation

Rückfragen bitte an:
Tricia Parks-Holbrook, CFO,
Sunhawk.com, 223 Taylor Ave. N, Ste. 200,
Seattle, WA 98109-5017, Tel.: +1-206-728-6063.

Website: http://www.sunhawk.com

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER