Otto Schenk zu Gast "Im Künstlerzimmer" am 24.12. auf Ö1

Wien (OTS) - Der Schauspieler Otto Schenk ist "Im
Künstlerzimmer" am Sonntag, den 24. Dezember auf Österreich 1 bei Walter Gellert zu Gast. Beginn: ca. 11.50 Uhr (in der Pause der Matinee).****

Im Akademietheater in Wien ist er zur Zeit in Ibsens "Rosmersholm" zu sehen (Regie Peter Zadek), im Theater in der Josefstadt probt er gerade den Zettel in Shakespeares "Sommernachtstraum" - die Rede ist vom unermüdlichen Otto Schenk. Im Gespräch mit Walter Gellert erzählt er über die Zusammenarbeit mit dem Regie-Papst Peter Zadek, er wird aber über seine neuen Aufgaben am Theater genauso sprechen, wie über seine Art, Weihnachten zu feiern.(ih)

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

Isabella Henke
Tel.: 01/501 01/18050
e-mail: isabella.henke@orf.at

ORF Radio Öffentlichkeitsarbeit

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA/OTS