LaserSoft Imaging stellt mit SilverFast(R) SE die SilverFast Ai- Technologie auch für den Low-End Scanner- und digitalen Kamera Markt für nur DM 99,- zur Verfügung

Kiel (ots) - LaserSoft Imaging GmbH, Entwickler der
professionellen Scansoftware SilverFast Ai, bringt nun mit SilverFast SE und SilverFast DC-SE Einsteigerversionen von SilverFast Ai für den Low-End Markt zum Preis von DM 99,-.

SilverFast SE arbeitet mit allen bekannten Scannern zusammen während

SilverFast DC-SE Daten von allen digitalen Kameras optimiert.

Bilder profitieren besonders von SilverFast' s intelligenter Bild-Automatik und LAB-Unschärfe-Maskierung, die nicht das Farbrauschen der einzelnen Farbkanäle verstärkt, sondern nur die Kontrastunterschiede der Bildkonturen verstärkt.

In SilverFast SE / DC-SE's einzigartigem Preview mit Echtzeit-Verarbeitung ist Intelligenz aus der High-End Farbreproduktion eingebaut. Damit erhält der Anwender eine intuitive und professionelle Vorgehensweise, mit der maximale Bildqualität sichergestellt wird.

SilverFast SE / DC-SE enthält wesentliche Highlights von SilverFast Ai, wie:

. Echtzeit-Korrektur
. Automatik mit Künstlicher Intelligenz
. Professionelle Schärfe-Funktion
. Farbstichentfernungsregler
. Einfache Selektive Farbkorrektur
. RGB-TIFF und JPEG Ausgabe-Formate (DC-SE kann diese Formate öffnen)

SilverFast SE / DC-SE's ScanPilot(R) führt den unerfahrenen Anwender durch die optimalen Schritte zum brillanten Bild. Zusätzlich kann SilverFast DC-SE eine Bildübersicht anzeigen und ausdrucken. SilverFast SE / DC-SE kann auf die Vollversion von SilverFast AI mit SilverFast IT8- Kalibration und dem SilverFast JobManagement upgegraded werden. Damit wird ermöglicht, eine große Anzahl von Bildern effektiv zu korrigieren und automatisiert abzuarbeiten.

SilverFast SE / DC-DC ist für die Betriebssysteme Apple Macintosh OS, Windows 95, 98, NT, 2000 und ME verfügbar und kann nach dem 20. Dezember 2000 von LaserSoft Imaging's Webseite heruntergeladen werden.

Email: Info@SilverFast.com
Web: http://www.SilverFast.com