DrGlobe.com bringt seinen "Secure Messaging Service" mit Online-Beratung für Ärzte in Europa auf den Markt

Genf, Schweiz (ots-PRNewswire) - Das in der Schweiz ansässige Unternehmen DrGlobe.com hat einen neuen Online-Service auf den Markt gebracht, der Ärzte und Patienten in die Lage versetzt, jederzeit und überall über ein sicheres, vertrauliches und zentrales System miteinander zu kommunizieren. Außerdem ist der Service eine neue Möglichkeit für die Ärzte, ihre Patienten online zu beraten.

"Die Ärzte wünschen sich zeitsparende, kostengünstige und sichere Online-Hilfen, um die Kommunikation mit ihren Patienten zu verbessern und gleichzeitig die Einnahmen daraus sicherzustellen. Das Kommunikationssystem von DrGlobe.com bietet genau das. Unser neues Online-Beratungssystem macht die Kommunikation zwischen Arzt und Patient effizient und produktiver. Der Arzt kann die Zeit verkürzen, die er mit nicht dringenden Anfragen verbringt, und außerdem Einnahmen erzielen, indem er unseren Online-Service nutzt," sagt Mr. Ali Kursun, einer der Gründer von DrGlobe.com.

Die Patienten können den Kommunikationsservice von DrGlobe.com dazu benutzen, spezifische Fragen über ihren Gesundheitszustand zu stellen und von ihrem Arzt über ein sicheres, privates und vertrauliches System Anworten zu erhalten. Das System ermöglicht es dem Arzt, sein eigenes Honorarschema für jede Mitteilung einzurichten, und bietet eine bessere Kontrolle der Kommunikation mit dem Patienten und des Follow-up. Das Kommunikationssystem beinhaltet innovative Funktionen wie zum Beispiel eine Liste der Mitteilungen in Erwartung einer Antwort und Mitteilungsbekanntgabe durch Email. Der neue Service wird ein weiteres System im Health Account(TM)-Service von DrGlobe.com für Einzelpersonen und Ärzte sein.

DrGlobe.com ist ein im Privateigentum stehendes Unternehmen mit Sitz in Genf in der Schweiz. Das Unternehmen stellt Einzelpersonen und Ärzten Health Account(TM)-Services im Internet zur Verfügung. Ein Health Account(TM) ist, einem Bankkonto vergleichbar, ein Ort, an dem Einzelpersonen die Informationen über ihre Gesundheit verwahren. Der Health Account(TM)-Service ermöglicht es dem Arzt außerdem, auf die Informationen über den Gesundheitszustand seiner Patienten zuzugreifen und wertvolle Zeit und Kosten bei der Verwaltung der Patienten zu sparen. Neben dem Secure Messaging Service entwickelt DrGlobe.com derzeit eine komplette Palette von Online-Services für Ärzte und ihre Patienten in Europa.

ots Originaltext: DrGlobe.com S.A.

Rückfragen bitte an:
Mr. Constantin Syridis