QSC und Cable & Wireless kooperieren ots Ad hoc-Service: QS Communications AG <DE0005137004>

Köln (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

QSC und Cable & Wireless
kooperieren

QSC, Deutschlands führender alternativer Anbieter von Breitband-Infrastruktur auf DSL-Basis, hat eine Kooperation mit Cable & Wireless Deutschland vereinbart. Mit Kunden in 70 Ländern ist Cable & Wireless ein weltweit führender Anbieter von integrierten Kommunikationsdienstleistungen. Die Cable & Wireless plc, London, erzielte im Geschäftsjahr 1999/2000 (z. 31.3) einen Umsatz von über 9 Mrd. Pfund. Cable & Wireless wird zunächst in Hamburg und München die Produkte von QSC anbieten. Zielkunden sind neben den ca. 4500 Geschäftskunden auch Reseller und Internet Service Provider. Im kommenden Jahr wird Cable & Wireless sein Angebot auf ganz Deutschland ausdehnen. Bis zum 28.11.2000 hatte QSC 38 Städte an ihr Netz angeschlossen und bereits weit über 6000 Leitungen abgesetzt.

Weitere Informationen: QSC AG Karl-Heinz Angsten Corporate Communication Fon: 0221/6698-280 Fax: 0221/6698-289 Mail:
karl-heinz.angsten@qsc.de

Investor Relations-Partner der QSC AG Schumachers AG Dorothee Kagelmann Fon: 089/4892720 Fax: 089/48927212 Mail:
qsc@schumachers.net

Ende der Mitteilung