Intertainment verhandelt mit Franchise Pictures (USA) ueber die bestehenden Vertraege ots Ad hoc-Service: Intertainment AG <DE0006223605>

München (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Intertainment verhandelt mit Franchise Pictures (USA) über die bestehenden Verträge

Die Intertainment Licensing GmbH, eine Tochtergesellschaft der am Neuen Markt notierten Intertainment AG, hat Verhandlungen mit Franchise Pictures LLC aufgenommen, um Differenzen in der Geschäftsbeziehung zwischen beiden Unternehmen zu klären, die auch das Verhältnis der Intertainment Licensing GmbH zu ihren Lizenznehmern belasten. Die Verhandlungen werden seitens der Intertainment Licensing GmbH mit dem Ziel einer Neugestaltung der Vertragsbeziehungen zur Franchise Gruppe geführt.

Zwischen der Intertainment Licensing GmbH und der Franchise Gruppe besteht ein Vertrag, wonach Intertainment Licensing GmbH über einen Zeitraum von 5 Jahren die Rechte an mindestens 60 Filmen erwerben wollte. Intertainment Licensing GmbH hat einige der erworbenen Filmrechte für einzelne europäische Länder weiter lizenziert.

Kontaktadresse:

Intertainment Aktiengesellschaft Osterfeldstraße 84 85737 Ismaning Telefon: +49 89 216 99 - 0 Telefax: +49 89 216 99 - 11 Internet:
http://www.intertainment.de E-Mail: investor@intertainment.de

Ende der Mitteilung