Der Broadband Signal Processor(TM) MAP-CA(TM) von Equator wurde vom Microprocessor Report für die Endrunde der 'Analyst's Choice'-Auszeichnungen nominiert

Campbell, Kalifornien (ots-PRNewswire) - Equator Technologies
Inc., der führende Anbieter von Lösungen für die Breitbandsignalverarbeitung, gab bekannt, dass der MAP-CA Broadband Signal Processor vom Microprocessor Report für die Endrunde der zweiten jährlichen "Analyst's Choice"-Auszeichnungen nominiert wurde. Die Auszeichnungen werden am 18. Januar 2001 bei einem festlichen Abendessen in San José präsentiert.

"Diese renommierten Auszeichnungen werden vom Analystenteam des Microprocessor Report in Anerkennung hervorragender Leistungen in der Halbleitertechnologie, der -innovation, dem -design und der -implementierung vergeben," sagte Peter N. Glaskowsky, Senior Analyst für 3D- und Multimedia-Technologie und Senior Editor des Microprocessor Report. "Um in einer Kategorie nominiert zu werden, muss das Produkt auf dem Markt und für die Leserschaft interessant sein und eine bedeutende technische Innovation darstellen."

"Wir freuen uns, dass die Analysten des Microprocessor Report unseren MAP-CA BSP(TM) als Endrundenteilnehmer für ihre jährlichen 'Analyst's Choice'-Auszeichnungen nominiert haben," sagte John Setel O'Donnell, Chief Technology Officer von Equator. "Der MAP-CA ist weltweit als bevorzugter Prozessor für qualitativ hochwertiges Streaming Video bei niedrigen Bitraten anerkannt und die ideale Plattform für die beschleunigte Entwicklung von flexiblen, kostengünstigen breitbandfähigen Produkten."

Equator Technologies
Equator Technologies (http://www.equator.com) ist der führende Anbieter von Lösungen für die programmierbare Breitbandsignalverarbeitung. Die Media Accelerated Processor (MAP) BSP(TM) Architektur des Unternehmens ist zu 100 Prozent in C programmiert. Das ermöglicht die schnelle Entwicklung von hoch leistungsfähigen, flexiblen, medienintensiven Systemen. Der MAP-CA(TM) ist der schnellste digitale Signalprozessor der Welt. Equator ist eine im Privateigentum stehende Halbleiterfirma ohne eigene Fabrikation, die 1996 gegründet wurde. Das Unternehmen hat den Hauptsitz in Campbell, Kalifornien, und Niederlassungen in der ganzen Welt.

MicroDesign Resources
MicroDesign Resources, ein Cahners-Unternehmen, ist als führender Anbieter tiefgehender Analysen der heutigen Trends in der Elektronikbranche für leitende Ingenieure und Entscheidungsträger im Unternehmen bekannt. Das Analystenteam von MDR wird weltweit aufgrund seiner glaubwürdigen vorurteilsfreien Ansichten respektiert. Der Microprocessor Report von MDR, der jede Woche im Web veröffentlicht wird, konzentriert sich auf die kontinuierlichen Fortschritte in der Mikroprozessorbranche. Die Themen reichen von der aktuellsten Analyse der Entwicklungen bei den PCs, Servern, Workstations und eingebetteten Prozessoren bis zur neuesten Beschleunigungstechnologie für 3D und Video.

Hinweis: Broadband Signal Processor, BSP und MAP-CA sind Warenzeichen von Equator Technologies Inc. Bei den anderen Produkt-und Firmenbezeichnungen in dieser Pressemeldung kann es sich um Warenzeichen der entsprechenden Inhaber handeln.

ots Originaltext: Equator Technologies Inc.

Rückfragen bitte an:
Tom Mahon von Thomas Mahon Associates, Tel.: 925-937-4921 oder tmahon@ncal.verio.com, für Equator Technologies, oder Rae Morrow von MicroDesign Resources, Tel.: 408-328-3915 oder Fax: 408-737-2242 oder rmorrow@mdr.cahners.com, oder Robert Decker von Wall Street Communications, Tel.: 415-409-0233 oder Fax: 650-618-1512 oder bob.decker@wallstcom.com

Website: http://www.equator.com

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER