ots Ad hoc-Service: Condomi AG <DE0005444905> Condomi-Tochter startet durch: this is on communication GmbH gewinnt Kommunikationsetat in mehrfacher Millionenhoehe

Köln (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Condomi-Tochter startet durch: this is
on communication GmbH gewinnt Kommunikationsetat in mehrfacher Millionenhöhe.

This is on communication GmbH hat den Kommunikationsetat der afb Application Services AG gewonnen. Der Münchner Application Service Provider hat erstmalig den kompletten Geschäftsprozeß der Absatzfinanzierung über das Internet abgebildet.Die 100-prozentige Condomi-Tochter this is on communication GmbH ist spezialisiert auf die Integration der neuen Medien in den klassischen Kommunikations-und Marketingmix, und ab sofort polymedial verantwortlich für die gesamte Produkt- und Imagekommunikation der afb Application Services AG.

Bisher hat das unter der neuen Leitung von Michael Kaune stehende bereits 30-köpfige Kreativ-Beratungsteam erfolgreich das neue Condomi-Dachmarkenkonzept geplant und aufgebaut. Hierzu zählen Productdesigns, Marketing- und Kommunikationskampagnen inkl. E-commerce sowie die Entwicklung der erotic lifestyle Plattform www.condomi.com.

Nach der langfristigen e-commerce Kooperation mit der Brainpool TV AG (www.liebesuende.de) ist this is on communication GmbH ebenso seit August 2000 im Rahmen der Condomi-Kooperation mit RTL(www.rtl.de) auch Content Lieferant für den Bereich Lifestyle und Erotik.

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER