Webcall - Kundenkommunikation via Internet von Jet2Web Internet

Wien (OTS) - Jet2Web Internet, Österreichs größter Internet-Provider, bietet ab sofort das innovativste Produkt für die perfekte Kundenkommunikation via WorldWideWeb an: Webcall. Per Mausklick sind Unternehmen für ihre Kunden einfach und rasch erreichbar. Damit können Unternehmer ihr E-Business noch persönlicher auf die Bedürfnisse ihrer Kunden abstimmen.

E-Business bringt für Unternehmen große Umstellung in Sachen Kundendienst und Kundenbindung, denn Internet-Surfer wollen rasch, persönlich und individuell via WWW bedient werden.

Jet2Web Internet, Österreichs größter Internet Service Provider, bietet ab sofort das innovativste Direct-Marketing-Instrument für alle heimischen Unternehmen an: Webcall.

Surfer können mit Webcall per Mausklick, über die Webseite des Unternehmens, mit dessen Callcenter in Kontakt treten. Es ist für diese weder erforderlich, eine zweite Telefonleitung zu besitzen, eine Nummer zu wählen noch eine bestehende Internet Session zu unterbrechen.

Der Surfer benötigt dazu ein Programm-Modul für seinen Webbrowser, das kostenlos über die Internetseiten von Jet2Web Internet oder beim ersten Klick auf den Webcall Button automatisch runtergeladen werden kann (www.aon.at/produkte/webcall). Der PC des Surfers muss mit einer Vollduplex-Soundkarte, Mikrophon und Lautsprecher ausgestattet sein. Mehr ist nicht vonnöten. Wann immer der Surfer via Web telefonieren will, muss er nur den Call-Button auf der Homepage anklicken - und schon ist die Telefonverbindung mit der jeweiligen Kundendienstzentrale hergestellt.

Dieses Service schafft die Basis für erfolgreiches E-Business: Die persönliche Beziehung zwischen Kunden und Unternehmen via WWW. Mit Webcall können Unternehmen individuell auf Kundeninteressen eingehen, die Bestellwahrscheinlichkeit erhöhen und die Chance auf Cross-Sellings nutzen - schließlich genießt das persönliche Beratungsgespräch im Multimedia-Zeitalter einen höheren Stellenwert als die Weitergabe reiner Informationen.

Webcall führt nicht nur zu mehr, sondern auch zu intensiveren Kundenkontakten. Und der Surfer hat während des Gesprächs laufend Zugriff zur Website des Unternehmens. Gerade diese visuelle Unterstützung erleichtert dem Kundendienst die Gesprächsführung.

Mit Webcall beweist Jet2Web Internet Services GmbH einmal mehr ihre Technologieführerschaft in Sachen Internet und E-Business in Österreich.

Für detaillierte Informationen zu Webcall steht Ihnen das Telekom Business-Center unter 0800/100 800 zur Verfügung bzw. surfen Sie auf www.aon.at/produkte/webcall.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***