iXOS Software AG gibt Ausscheiden des Entwicklungsvorstands Markus Seyfried bekannt

München (ots) - Die IXOS SOFTWARE AG hat
heute bekannt gegeben, dass sich der Entwicklungsvorstand, Herr Markus Seyfried, dazu entschlossen hat, das Unternehmen im gegenseitigen Einvernehmen zum 31. Dezember 2000 zu verlassen.

Markus Seyfried war zwölf Jahre lang im Unternehmen tätig und hat in dieser Zeit wesentlich zur erfolgreichen Unternehmensentwicklung beigetragen. Seit der Gründung im Jahr 1998 hat sich die IXOS vom Startup-Unternehmen zu einem Softwarekonzern entwickelt, der inzwischen mit rund 900 Mitarbeiter in 17 Ländern international vertreten ist. In dieser Entwicklungsphase stehen für IXOS vor allem der Geschäftsausbau und die -weiterentwicklung im Vordergrund. Markus Seyfried hat sich dazu entschlossen, künftig wieder in einer Startup-Umgebung am Aufbau eines neuen Unternehmens mitzuwirken.

Der Vorstandsvorsitzende Robert Hoog übernimmt kommissarisch die Aufgaben des Entwicklungsvorstands bis ein Nachfolger gefunden ist.

Ende der Mitteilung

Weitere Informationen erhalten Sie bei:

IXOS SOFTWARE AG
Gala Conrad, Dir. Corp. Communications