Ö3-Liverversteigerung für Licht ins Dunkel

Von Pirelli Kalender über Gerer Kochkurs bis DJ Ötzi Jacke

Wien (OTS) - Das "Hitradio Ö3" unterstützt auch heuer wieder ein eigenes Projekt im Rahmen von "Licht ins Dunkel". Die Spenden der Ö3-Hörer kommen dem "Zentral-Krippenverein Wien" zugute, der schwerstbehinderte Babys und Kleinkinder betreut. Für den guten Zweck stellt daher Ö3 von Mittwoch bis Freitag sein komplettes Programm um und bietet exklusive Objekte österreichischer und internationaler Stars, u.a. die Original-Gitarre von Reamonn, einen Kochkurs mit 4-Hauben-Koch Reinhard Gerer oder das Führungstrikot vom Olympiasieger Christoph Sieber zur Versteigerung an.*****

Unmittelbar vor Weihnachten startet Ö3 den großen "Licht ins Dunkel" - Countdown. Drei Tage lang, von 20. bis 22. Dezember 2000, heißt es täglich von 9.00 bis 19.00 Uhr: "Zum Ersten, zum Zweiten und zum Dritten." Ob als Weihnachtsgeschenk für Spätentschlossen oder als Spende für den guten Zweck: Mitbieten kann man ab Mittwoch unter der Gratishotline 0800 24 12 00 und ab sofort im Internet unter oe3.orf.at, wo bereits jetzt alle Versteigerungsobjekte zu sehen sind.

Einige Objekte im Überblick:
Objekt 22: Ein Pirelli Kalender 96, signiert von Top Modell Tatjana Patiz und ein Pirelli Kalender 2000. (Rufpreis: ATS 10.000,-)

Objekt 27: Das gelbe Führungstrikot von Christoph Sieber, getragen bei seinem Goldmedaillensieg bei den Olympischen Spielen von Sydney 2000, signiert. (Rufpreis: ATS 4.000,-)
Objekt 30: Eine Bikerjacke der Marke Harley Davidson von DJ Ötzi, dem "Anton aus Tirol", signiert "Love, Peace & Vollgas". (Rufpreis: ATS 5.000,-)

Objekt 2: eine CD Falco "Greatest Hits", originalsigniert von Falco (Rufpreis: ATS 5.000,-)

Objekt 18: Ein Mega-Flakon des neuen Parfums "Naomimagic", signiert von Naomi Campbell, dazu eine Autogrammkarte, ebenfalls signiert. Und das Buch mit dem Titel "Naomi". (Rufpreis: ATS 8.000,-)

Objekt 19: Ein Portrait von Isabella Rossellini, Acryl auf Leinwand 80x50 cm. Signiert und datiert. Gemalt vom österreichischen Künstler Alois Heritzer. Signiert von Frau Rossellini persönlich. (Rufpreis:
ATS 10.000,-)

Objekt 32: Ein Kochkurs mit 4-Hauben-Koch Reinhard Gerer. Sie erlernen die "Highlights aus der Korso Haubenküche". Dazu stellt der Meisterkoch sein neuestes Kochbuch "Der Grosse Gerer" originalsigniert zur Verfügung. (Rufpreis: ATS 8.000,-)

Objekt 37: Ein Plattenspieler "Technics Turntables", originalsiginiert von Star-DJ Gigi D’Agostino anlässlich seines Auftritts in der Wiener Nachtschicht. (Rufpreis: ATS 10.000,-)

Objekt 49: Die Original-Gitarre von Reamonn. Die ganze Band hat dieses exklusive Einzelstück signiert. (Rufpreis: ATS 5.000,-)

Objekt 62: Ein extravaganter Bikini "Palmers Red Roses". Diese außergewöhnliche Kreation "Red Roses" existiert weltweit nur zweimal. Zur Verfügung gestellt von Palmers. (Rufpreis: ATS 15.000,-)