Robert Nürnberger neuer Account Executive bei Hauska & Partner - BILD (web)

Mödling (OTS) - Mag. Robert Nürnberger, 26 Jahre, verstärkt als Account Executive das Team der PR-Agentur Hauska & Partner. In dieser Funktion unterstützt er das international renommierte Beratungsteam unter anderem bei der Betreuung der Kunden MTCAG und IBM.

Robert Nürnberger studierte an der Wiener Universität Publizistik und Politikwissenschaften mit dem Schwerpunkt Öffentlichkeitsarbeit. Während des Studiums arbeitete er 1997 als freier Mitarbeiter zunächst bei der Tageszeitung "Kurier", ab 1998 bei der Austria Presse Agentur. "Profunde PR-Ausbildung und berufliche Praxis sind für unsere Bewerber unabdingbar geworden", erklärt Leo Hauska, Geschäftsführender Gesellschafter von Hauska & Partner. "Mit Robert Nürnberger haben wir einen Mitarbeiter gewinnen können, der uns vor allem in den Bereichen Medienarbeit und Web-Communications optimal unterstützen wird."

Hauska & Partner wurde 1990 gegründet und gehört zu den führenden Full-Service-Agenturen in Österreich. Sie ist Exklusiv-Agentur von Fleishman-Hillard, dem fünftgrößten PR-Konzern der Welt und dem größten der USA. Einen besonderen Schwerpunkt setzt die Agentur in Osteuropa. Als Headquarters von Hauska & Fleishman-Hillard, einem der führenden Agenturnetzwerke in Zentral- und Osteuropa betreut sie, von zehn zentraleuropäischen Büros aus, Kunden in über 20 Ländern der Region. Mit einem Netto-Honorarumsatz von 14,1 Millionen Schilling im Jahr 1999 verbesserte sich Hauska & Partner zum 10 jährigen Jubiläum im Agentur-Ranking vom 13. auf den 8. Platz.

Zu den langjährigen Kunden von Hauska & Partner gehören die Austrian Business Agency, Europapier, IBM, Logitech, Kimberly-Clark sowie Amway. Seit 2000 ist Hauska & Partner überdies für Ruhrgas Austria, Regionalmanagement Obersteiermark und MTCAG tätig. Die Schwerpunkte der Agentur Hauska & Partner liegen in den Bereichen Strategische Kommunikationsberatung, Internet Services und internationale Kommunikation.

(Siehe auch APA/AOM - Original Bild Service)
Bild auch abrufbar auf APA/OTSweb: http://www.ots.at

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***