ots Ad hoc-Service: PA Power Automation AG <DE0006924400> PA Power Automation AG wechselt an den SMAX

Pleidelsheim (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Die PA Power Automation AG, Weltmarktfuehrer bei Soft-CNC Systemen,wird ab dem 19.12.2000 am Qualitaetssegment SMAX der Deutsche Boerse AG im Geregelten Markt Frankfurt gehandelt. Das Unternehmen erhoeht damit die Attraktivitaet seiner Aktie, besonders auch fuer institutionelle Anleger. Dies insbesondere, nachdem die PA AG erst vor kurzem eine exzellente Ergebnisentwicklung vermelden konnte.

Für Rueckfragen steht Ihnen das Investor Relations-Team unter Tel. 07144-899-100 zur Verfuegung.

E-Mail: Investorrelations@powerautomation.com Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Homepage unter http://www.powerautomation.com.

WKN 692440

Ende der Mitteilung