RadioKulturhaus: "Die Willi-Resetarits-Radioshow" mit dem vorweihnachtlichen Thema "Metamorphosen"

Wien (OTS) - Einmal pro Monat spricht, plaudert und musiziert
Willi Resetarits mit seinen Gästen im Großen Sendesaal des RadioKulturhauses. Die Willi-Resetarits-Radioshow "t'aint what you do, its the way that you do it" ist ab 19.30 Uhr live zu sehen und auf Österreich 1 zu hören.

"Metamorphosen" - ist das Thema der vorweihnachtlichen Show im Großen Sendesaal des RadioKulturhauses. Weit weg von Ovid werden die Veränderungen der Tiere im Winter betrachtet - gemeinsam mit dem Journalisten Peter Iwaniewicz, der im "Falter" die Kolumne "Tier der Woche" verfasst, man kann die Veränderungen von Liedtexten Günter Brödls am Weg vom Popkonzert in den Mozartsaal des Konzerthauses -unter tatkräftiger Wegbereitung durch die Herren Willi Resetarits und Christian Muthspiel.

Und ganz nach dem Allstar-Prinzip wird eine um Pianisten Roland Guggenbichler völlig neu zusammengesetzte Band Musik machen: Karl Sayer am Kontrabass, Bertl Mayer mit der Mundharmonika und Anna Lauvergnac als Sängerin.

Apropos Metamorphosen, die haben sich ja auch in einem Stall Bethlehems ergeben vor einiger Zeit - Krippe wird Babybettchen, und bei Willi Resetarits wird hebräisch Wiener Dialekt. Willi Resetarits wird jahreszeitgemäß aus Teuschls Evangeliums-Berarbeitungen lesen.

Die "Willi-Resetarits-Radio-Show" mit Gästen findet am Montag, den 18. Dezember, 19.30 Uhr im Großen Sendesaal des RadioKulturhauses und live in Ö1 statt. Eintritt öS 180,-/210,-, Karten unter: (01) 501 70-377 oder kulturhaus@orf.at.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und bitten um Ihre Zusage unter der Telefonnummer 01/501 01/18175. Weitere Informationen zum Programm des RadioKulturhauses gibt es auf der Homepage
(http://kultur.orf.at/radiokulturhaus) oder über das Kartenbüro (Tel.
01/501 70-377).(hb)

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Barbara Hufnagl