DEAG uebernimmt Millennium Concerts GmbH mit Udo Juergens- Tournee 2000/2001 ots Ad hoc-Service: DEAG AG <DE0005513907>

Berlin (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Als Konsequenz aus der zwischen
Marcel Avram und der DEAG vereinbarten weltweiten Exklusivität bei der Zusammenarbeit erwirbt die DEAG 100 % der Geschäftsanteile der Millennium Concerts GmbH mit Gewinnbezugsrecht ab 1.1.2000 von Mama Concerts & Rau.

Die Millennium Concerts GmbH veranstaltet die Tournee 2000 und 2001 des deutschsprachigen Superstars Udo Jürgens. Der Sänger und Komponist bricht mit seiner aktuellen Tournee "mit 66 Jahren" derzeit alle Rekorde. So werden die Konzerte des Kultstars bis zum Abschluss der Tournee rund 400.000 Zuschauer besucht haben.

Mit dieser abschließenden Transaktion ist die Geschäftstätigkeit von Marcel Avram vollständig in die exklusive Kooperation mit der DEAG eingegangen.

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER