ADVENT MIT RADIO NÖ am Samstag, 16. Dez. live aus Erlach

St. Pölten (OTS) - Erlach im unteren Pittental ist vom 15. bis 17 Dezember Schauplatz des "Adventzaubers." Peter Meissner begibt sich auf leckere Erkundungstour: am bekannten Lebkuchen der Konditorei Fellinger kommt er ebensowenig vorbei wie am Brunner Kletzenbrot. Hochsaison hat nun der Krippenschnitzer - für uns unterbricht er kurz sein Schaffen. Wir öffnen ein weiteres Türchen vom Fensteradventkalender der Volksschule und berichten, womit in Erlach am Heiligen Abend ausländischen Kindern besondere Freude bereitet wird. Weil in diesem Jahr bereits alle Rentiere vergriffen waren, hat sich der Weihnachtsmann auf einen kleinen Drachen geschwungen - wie das märchenhafte Weihnachtsspektakel endet, erfahren Sie im Gasthof Mayerhofer in Erlach und auf Radio NÖ. Der Kirchenchor, die Zithergruppe und die Jagdhornbläser führen musikalisch durch das Programm.

Informationen rund um den Erlacher Adventzauber erhalten Sie bei Herrn Wolfgang Fischl unter 0664/2126606

Veranstaltungstipp:

Erlacher Adventzauber
vom 15. bis 17. Dezember
vor dem Gasthof Mayerhofer

Freitag, 15. Dezember, 14-20 Uhr:
Erlacher Adventzauber: Adventmarkt vor dem Gasthof Mayerhofer 18.30 Uhr: Zauberstunde für alle Kleinen und Großen

Samstag, 16. Dezember, 10-20 Uhr:
Erlacher Adventzauber: Adventmarkt vor dem Gasthof Mayerhofer 10.00 Uhr: Keks-Werkstatt
14.00 Uhr: Christkindlsuche
18.30 Uhr: Feuertanz - eine Feuershow der Extraklasse

Sonntag, 17. Dezember, 10-17 Uhr: