Krone.at mit 50 Millionen Zugriffen die klare Nummer 1

Das beste Internet-Portal Österreichs - Besucherzahl steigt um über 30 Prozent - News verliert

Wien (OTS) - Die User haben entschieden: Krone.at ist die klare Nummer 1 aller Printmedien im Internet. Das bestätigt die aktuelle Reichweitenmessung der Österreichischen Web-Analyse (ÖWA): Über 50 Millionen Page-Impressions und mehr als drei Millionen Visits zeigen, dass das Relaunch-Konzept "das beste Internet-Portal Österreichs" voll gelungen ist und die User überzeugt hat. Eine Steigerung der Besucherzahlen von über 30 Prozent zeigt, dass die Österreicher dieses Angebot begeistert annehmen. Krone.at - So macht Surfen Spaß! ****

Bei Krone.at stimmen eben auch die Zahlen dahinter. 1,7 Millionen Page-Impressions jeden Tag und eine Interest-Rate von 1:16: Da können die Mitbewerber kaum noch mithalten. News-Networld musste im November gar Einbrüche der Zugriffe von minus zwei Prozent hinnehmen. http://www.krone.at

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***