Top-Model Werner Schreyer in ATV-Comedy am Donnerstag, 14.12. um 18h - ORF untersagt Chmelar-Auftritt

Wien (OTS) - Er hat es geschafft: auferstanden aus jahrelangen Alkohol- und Drogenexzessen steht das Wiener Top-Model Werner Schreyer (29) für internationale Marken wie Boss, Levis, Guess und H&M vor Fotolinsen und auf Laufstegen der ganzen Welt. Doch nun, mit demnächst 30, aus seiner Wahlheimat Paris mit neuen Zielen nach Wien zurückgekehrt, plant der Beau - trotz "Hugo-Boss"-Vertrag bis 2003 -den Rückzug hinter die Kulissen des Business. Was er konkret vorhat, erzählt Werner Schreyer am Donnerstag, 14. Dezember um 18.00 Uhr Meinrad Knapp in der ATV-Comedy "Knapp nach Ladenschluss".

Der für Freitag, 15.12. vereinbarte Auftritt von Dieter Chmelar in der ATV-Comedy "Knapp nach Ladenschluss" wurde vom stellvertretenden ORF-Programmintendanten Edgar Böhm kurzfristig abgesagt. Aus Besorgnis um das Image des Herrn Chmelar ("... könnte möglicherweise für sein Image kontraproduktiv sein"), teilte Herr Böhm ATV mit, "dass wir den Auftritt von Herrn Chmelar in Ihrer Comedy nicht gutheissen können".

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Birgit Kleinlercher
Fa: (01) 213 64-7979