Österreichische Kekserl-Rezepte in Deutsch und Englisch: Originelles Weihnachtsgeschenk für Freunde in Übersee - BILD (web)

Wien (OTS) - Mit "Rudolph s Favorites" gibt es erstmals ein Kochbücherl, in dem die besten österreichischen Mehlspeis-Rezepte in Deutsch und Englisch zusammengefasst sind: Von den Vanillekipferln bis zum Mohnstrudel listete Hilde Melzer aus Steyr, OÖ, ihre 24 Lieblingsrezepte auf: für jeden Tag im Advent eines!

Eine genaue Beschreibung des Basisteigarten "Mürbteig" und "Germteig" sowie ganzseitige Farbfotos erleichtern auch eher ungeübten "Bäckern/innen" den Einstieg ins vorweihnachtliche Backvergnügen. Das von der Melzer PR Group zweisprachig herausgebrachte, 60-seitige Büchlein ist in Wien im "British Bookshop" sowie direkt unter office@melzer-pr.com erhältlich.

(Siehe auch APA/AOM - Original Bild Service)
Bild auch abrufbar auf APA/OTSweb: http://www.ots.at

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***