HEIM.AT - Neue kostenlose Internet-Services, AT-Domain geschenkt

Wien (OTS) - Die Heim.at (http://heim.at/), die beliebte und erste deutschsprachige Internet-Community mit Gratis-Webspace und herausragenden Mitglieder-Vorteilen hat ab sofort ein neues, schnelleres und noch benutzerfreundlicheres Design und viele tolle Neuigkeiten:

• 100 MB Gratis-Webspeicherplatz auf österreichischen Servern
  • GEWERBLICHE Nutzung des Speicherplatzes jetzt kostenlos gestattet
  • PHP4 Programmiersprache wird kostenlos unterstützt
  • Neue, umfangreiche und kostenlose Web-Funktionen zum schnellen und einfachen Erstellen von professionellen Webseiten auch für Laien
  • Kostenloser Suchmaschinen-Eintrag, HTML-Checker und Bannertausch
  • "Best Of Heim.at" - Die Publikums-Wahl zur besten Website der HEIM.AT
  • preisgünstige DomainBox mit eigener Domain und 5 Emailadressen
  • jetzt mehr als 7000 Artikel zum kostenlosen Download bzw Online-Lesen in der Referate.Heim.at (http://referate.heim.at/)

SENSATIONELLE ERÖFFNUNGSAKTION:

Die Heim.at schenkt allen Mitgliedern bis zum 31.1.2001 bei Bestellung einer DomainBox (viele professionelle Zusatzfunktionen; nur ATS 99/Monat) eine beliebig wählbare AT-Domain im Wert von ATS 990 KOSTENLOS dazu!

LUKRATIVE WERBEKUNDENAKTION:

Die Heim.at schenkt allen Werbekunden, die an diesem beliebten Platz des österreichischen Internets ein kaufkräftiges Publikum erreichen wollen bis 31.1.2001 beim Kauf von 100.000 Werbeschaltungen 50.000 Werbeschaltungen KOSTENLOS dazu. Buchbar über unsere Vertragspartner Locator (www.Ad-LocATor.net) und ActiveAgent (ActiveAgent.at/).

Links:

http://heim.at/, http://schatzkiste.at/, http://austrianlinks.at/, http://referate.heim.at/

Detailierte Presseaussendung:

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER