ots Ad hoc-Service: MatchNet PLC <US5766601042> MatchNet plc erschliesst Millionenpublikum von Homestead.com

Frankfurt (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Über 8 Millionen Homestead-Nutzer können jetzt auf ihren individuellen Web-Sites die Recherche in der Datenbank von AmericanSingles.com anbieten

MatchNet plc, die am Neuen Markt gelistete Betreiberin führender internationaler Single-Dating- Services im Internet, wie z.B. DeutscheSingles.de, kooperiert mit Homestead.com, dem führenden Anbieter von Gestaltungselementen für private Web-Sites.

Im Zuge dieser strategischen Partnerschaft wird Homestead sein Basisprogramm von 150 Elementen zur Gestaltung individueller Web-Sites um die Recherchemöglichkeit innerhalb der AmericanSingles.com-Datenbank erweitern. Gestalter von Web-Sites haben damit die Möglichkeit, den Besuchern ihrer Sites, das AmericanSingles.com-Element zur Verfügung zu stellen. Diese könnten dann bei AmericanSingles.com nach dem passenden Partner suchen und mit diesem in Kontakt treten.

Damit erhält MatchNet Zugang zu einem Millionenpublikum, das die Homestead-Sites tagtäglich besucht, um sich eine eigene Web-Site zu bauen, oder um die schon bestehende zu erweitern. Für MatchNet bedeutet das stark ansteigende Besucherzahlen und damit höhere Einkünfte aus Mitgliedsbeiträgen und wachsende Werbeeinnahmen.

Securities code: 930129 MHJG

Contact:

Elmar Bob Tel.:+49 69 7474 9913 MatchNet plc Schumann Str. 1-3 D-60325 Frankfurt am Main

Winfried Peters Tel.:+49 69 170071-29 Citigate Demuth GmbH Bockenheimer Anlage 37 D-60322 Frankfurt am Main

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER