Vielleicht wird ein Traum wahr: Leben Sie durch das Internet im echten Luxus!

Hamburg (ots) - Eine echte Faszination geht immer von dem aus, was nicht jeder hat. Das neue Internet-Magazin Deluxx (http://www.deluxx.de) hat sich daher auf exklusive Produkte, Luxus und Lifestyle spezialisiert und präsentiert in redaktionell aufbereiteten Präsentationen ausschließlich das Beste vom Besten: von individuellen Designermöbeln und außergewöhnlichen Accessoires bis hin zur großen und noblen Motoryacht. Die Surfer werden Freude daran haben, bei Deluxx zu stöbern, Neues zu entdecken und sich auch Geschenkanregungen zu holen.

Um welchen Lebensbereich es auch geht, Deluxx deckt die Lust auf Luxus, Lifestyle und innovative Produkte vollständig ab: Sei es für das Büro, die eigenen vier Wände oder die Freizeit - der Genießer und Neugierige wird sich hier wohl fühlen. So werden Designer-Eiskratzer aus Edelstahl, CD-Ständer mit integrierter Wassersäule oder auch Kunstwerke von bedeutenden Malern, wie z. B. Marc Chagall, in dem Luxus-Magazin vorgestellt. Aber auch die neuesten MP3-Player für den perfekten Musikgenuss sind unter den zahlreichen hochwertigen Fabrikaten zu finden. Sogar eine ganze Grillhütte für den Garten inkl. lappländischer Ausstattung mit weichen Rentierfellen, lappländischen Trinkbechern und einem Kohlegrill wird ausführlich vorgestellt. Selbstverständlich werden alle Erzeugnisse mit detaillierten Hintergrundinformationen beschrieben und auf eindrucksvollen Fotos gezeigt, die den Surfer schon beim Betrachten in echtes Staunen versetzen.

Wer in die Welt des Luxus eintauchen, die neuesten Innovationen kennen lernen oder einfach nur etwas träumen möchte, der sollte das neue Internet-Magazin Deluxx (http://www.deluxx.de) besuchen. Möchte sich jemand einen Traum verwirklichen, sind keine langen Recherchen notwendig, da die Redaktion in allen Berichten eine Bezugsquelle vermerkt.

ots Originaltext: multiMEDIACS

Weitere Informationen: