TDS Informationstechnologie AG beschliesst den Rueckkauf eigener Aktien ots Ad hoc-Service: TDS Informationstech. AG <DE0005085609>

Neckarsulm (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Der Vorstand hat beschlossen, von der Ermächtigung durch die Haupt- versammlung zum Rückkauf eigener Aktien Gebrauch zu machen. Der Vorstand kann somit im Zeitraum zwischen dem 12. Dezember 2000 und dem 01. November 2001 einmalig oder mehrfach eigene Stückaktien, höchstens jedoch im rechnerischen Betrag von zehn Prozent des Grundkapitals, für die Gesellschaft erwerben. Der Erwerb der Aktien soll jeweils über die Börse erfolgen. Der Gegenwert für eine Stück-aktie darf den Börsenkurs um nicht mehr als zehn vom Hundert übersteigen oder unterschreiten.

Die Aktionäre haben diesen Maßnahmen auf der Hauptversammlung am 24. Mai dieses Jahres bereits zugestimmt.

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER