Die Öl & Gaserkundung und -produktion steht vor tiefgehenden Veränderungen durch ein Joint Venture im E-Workspace / GrandBasin ernennt die leitenden Manager

Houston, Texas (ots-PRNewswire) - Wer: GrandBasin, ein E-Business Joint Venture der Halliburton Company (NYSE: HAL) und der Science Applications International Corporation (SAIC)

GrandBasin (www.grandbasin.com) wird der globalen modernen Öl- und Gasindustrie ein virtuelles Arbeitsfeld zur Verfügung stellen, dass durch auf dem Host befindliche technische Anwendungen, Services für das Datenmanagement und Tools für die Zusammenarbeit funktionieren wird. Damit beschleunigt das Unternehmen die Verfahren zur Entscheidungsfindung und verändert die Art und Weise, wie die Fachleute für Öl & Gaserkundung und -produktion Geschäfte machen.

Anlass: Am 11. Dezember 2000 ernannte GrandBasin das leitende Managementteam, das sich aus führenden Persönlichkeiten aus der Technologie- und der Energiebranche zusammensetzt.

Lane E. Sloan, zuvor bei Shell Oil, wurde zum President und CEO ernannt. Larry Kaufman, zuvor bei StorageNetworks, wird Vice President für Entwicklung und das operative Geschäft, und Tina Sivinski, zuvor bei SAIC, wird Vice President für Marketing, Vertrieb und Geschäftsentwicklung.

Weitere Informationen zu dieser Pressemeldung erhalten Sie auf der Website www.grandbasin.com. Wenn Sie auf "News" klicken, steht Ihnen die vollständige Pressemeldung zur Verfügung.

Wann: 11. Dezember 2000

Wo: GrandBasin hat den Hauptsitz in Houston, Texas. Im Internet finden Sie die Firma auf der Website http://www.grandbasin.com

ots Originaltext: GrandBasin

Rückfragen bitte an: