ots Ad hoc-Service: Porta Systems AG <DE0006965601>

Porta Westfalica (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich =

Die Porta Systems AG gibt
bekannt, dass zum Ende November 2000 Herr Hans-Jürgen Löchel in beiderseitigem Einvernehmen aus dem Vorstand der Porta Systems AG ausgeschieden ist. Hans-Jürgen Löchel hat in der Porta Systems AG die technischen Belange von Fenster- und Haustürprodukten mitgestaltet und betreut. Dabei hat er seit Bestehen der Firma Porta Fenster im Jahre 1966 die Entwicklung der Firma von der kleinen Schreinerei bis hin zur jetzigen Porta Systems AG miterlebt und ist an deren Erfolg maßgeblich beteiligt. Als technischer Vorstand war er seit der Gründung der Porta Systems Aktiengesellschaft 1998 tätig. Auch in Zukunft wird die Porta Systems AG auf seine langjährige Erfahrung und sein Know-How nicht verzichten müssen, denn er wird dem Unternehmen auch weiterhin objektbezogen beratend zur Seite stehen.

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER