Hella von Sinnen bei Thomas Gottschalk

Wien (OTS) - Thomas Gottschalk begrüßt am Samstag, dem 9. Dezember 2000, um 20.15 Uhr in ORF 1 zusätzlich zu den prominenten Wettpaten Domingo, Carreras und Pavarotti, Modezar Karl Lagerfeld, Thomas Borer-Fielding, Botschafter der Schweiz in Deutschland, und dessen Frau Shawne, die schräge deutsche Entertainerin Hella von Sinnen. Für musikalische Unterhaltung sorgen neben den Tenören erstmals Jennifer Lopez, weiters Robbie Williams, Marius Müller-Westernhagen und das amerikanische Show-Orchester Blast. Um den Preis "Wettkönig" werden in Basel auch zwei Kandidaten aus Österreich mitwetten.
Alle Jahre wieder .... spektakulär auch die Wettkandidaten:

Günter Geissler (37 Jahre) Bote aus Köln
Advent, Advent, ein Lichtlein brennt, noch....

Wolfgang Schaar (36 Jahre), Verkaufsberater aus Rothenthurn (Kärnten) Das Glück der Erde liegt nicht unweigerlich auf dem Rücken der Pferde!

Bernhard Teufl (27 Jahre), Werbeberater aus Krustetten (Niederösterreich)
Wenn’s hier rotiert, fliegen die Köpfe

Raphael Wellig (35 Jahre), Maschinenmechaniker und Skilehrer aus Bern (Schweiz)
Der Berg ruft!

Carsten Stenitschka (26 Jahre), Fachlehrer aus Heidenheim
Er hat den Dreh raus!

Ein Wiedersehen mit Thomas Gottschalk gibt es am 25. Dezember auf ORF, wenn der smarte Moderator im Rahmen des Weihnachtsprogramms das alljährliche "Kinder-Wetten, dass ...?" mit Teenie-Stars präsentieren wird.

(Foto via APA)

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER