Österreichische Wettkandidaten und Prominenz bei Thomas Gottschalk in Basel

Wien (OTS) - Der Nikolaus geht, Thomas Gottschalk kommt! -nach
Basel mit einem Jubiläumsprogramm im Gepäck: schließlich präsentiert er "Wetten, dass ...?" zum 10. Mal aus der Schweizer Metropole. Bei Thomas Gottschalk treffen einander diesmal der Schauspieler Manfred Krug, die Tenöre Domingo, Carreras und Pavarotti, Modezar Karl Lagerfeld und Thomas Borer-Fielding, Botschafter der Schweiz in Deutschland, mit seiner Frau Shawne, ehemalige texanische Schönheitskönigin, live in der St.-Jakobs-Halle. Für musikalische Unterhaltung sorgen am Samstag, dem 9. Dezember um 20.15 Uhr in ORF 1 neben den Tenören erstmals Jennifer Lopez, weiters Robbie Williams, Marius Müller-Westernhagen und das amerikanische Show-Orchester Blast. Um den Preis "Wettkönig" werden in Basel auch zwei Kandidaten aus Österreich mitwetten.
Alle Jahre wieder .... spektakulär auch die Wettkandidaten:

Günter Geissler (37 Jahre) Bote aus Köln
Advent, Advent, ein Lichtlein brennt, noch....

Wolfgang Schaar (36 Jahre), Verkaufsberater aus Rothenthurn (Kärnten) Das Glück der Erde liegt nicht unweigerlich auf dem Rücken der Pferde!

Bernhard Teufl (27 Jahre), Werbeberater aus Krustetten (Niederösterreich)
Wenn’s hier rotiert, fliegen die Köpfe

Raphael Wellig (35 Jahre), Maschinenmechaniker und Skilehrer aus Bern (Schweiz)
Der Berg ruft!

Carsten Stenitschka (26 Jahre), Fachlehrer aus Heidenheim
Er hat den Dreh raus!

Ein Wiedersehen mit Thomas Gottschalk gibt es am 25. Dezember auf ORF, wenn der smarte Moderator im Rahmen des Weihnachtsprogramms das alljährliche "Kinder-Wetten, dass ...?" mit Teenie-Stars präsentieren wird.

(Foto via APA)

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER