Nach Computern, Web-Zugängen und Handys werden von einer Internet-Firma jetzt erstmals auch Reisen "for free" abgegeben

Dot.com verschenkt 1000 Abenteuer-Urlaube

Wien (OTS) - ExpeditionZone ist das führende deutschsprachige Internet-Portal für Wissenschaft & Abenteuer mit täglich aktualisierten News, Background-Stories, Live-Berichterstattung und einer regen Community.

Im Rahmen einer heute gestarteten Kampagne legt ExpeditionZone nun 1000 kostenlose Abenteuer-Urlaube, sogenannte Survival-Weekends, auf den vorweihnachtlichen Gabentisch der Deutschen, Schweizer und Österreicher. Die Anmeldung erfolgt dabei online über www.expeditionzone.com.

Nicht ganz uneigennütziger Nebenffekt der Aktion: Die solcherart Beschenkten sollen als Mitglieder der Community bei ExpeditionZone auch ihre eigenen Erlebnisse und Abenteuer online stellen.

Kurt Frank, CEO von ExpeditionZone, führt dazu aus: "Mit dieser im deutschsprachigen Raum sicherlich nicht alltäglichen Aktion wollen wir verstärkt auf die attraktiven Features hinweisen, die ExpeditionZone für Besucher und Club-Mitglieder bereithält. Dabei geht es vor allem darum, sport- und wissensorientierte Internet-Surfer mit maßgeschneiderten redaktionellen Inhalten, aufsehenerregenden Events und uniquen Goodies an die Site zu binden."

Unterstützt wird die Kampagne von Unternehmen wie Eschenbach (www.eschenbach.de), Globetrotter (www.globetrotter.de), Hups (www.hups.de), Katadyn (www.katadyn.ch), Leatherman (www.leatherman.at), Northland (www.northland.at), Ortlieb (www.ortlieb.de), PBI (www.pbi.de), Quoka (www.autoaktuell.de), Terrific (www.terrific.de), Dick"s Army Shop (www.fritz.de), Waldviertler (www.gea.at), Potstill (www.potstill.org)

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***