Spirent Communications entscheidet sich für Agile-Software als Lösung für sein weltweites Collaborative Manufacturing

San Jose, Kalifornien (ots-PRNewswire) - Die Agile Software Corporation (Nasdaq-Kürzel: AGIL), ein führender Anbieter von Softwarelösungen im Bereich Collaborative Manufacturing Commerce, und Spirent Communications, der Weltmarktführer für Lösungen auf dem Gebiet der Leistungsstudien, gaben heute bekannt, dass Spirent Agile Anywhere(TM) als firmeneigene Collaborative-Manufacturing-Lösung installieren wird, um die Zeiten bis zur Massenproduktion zu verkürzen. Das Geschäft hat ein Volumen von mehr als einer Million US-Dollar.

Spirent Communications entwickelt und fertigt die Produkte Abacus, Adtech, DLS, GSS, Metrohm, Net-HOPPER, SmartBits(R) und TAS. Das Unternehmen bietet seinen Kunden eine abgerundete Auswahl an integrierten Komplettlösungen für Leistungsstudien und liefert auch die präzisen Prüf- und Messdaten, die für große, komplexe und inhomogene Netzwerke benötigt werden. Zu den vielfältigen Testmöglichkeiten gehören die Erfassung von Toleranzen für physikalische Beeinträchtigungen sowie Konformitäts-, Leistungs- und Zuverlässigkeitstests, eine Korrekturfunktion und vieles mehr.

Spirent wird die Agile-Software in allen Niederlassungen weltweit installieren, unter anderem in seinen Betriebsstätten in den USA, Großbritannien und Kanada. Mit Agile Anywhere wird das Unternehmen seine interne Fertigung, Vertragsproduzenten und Zulieferer in ein privates Netz für das Collaborative Manufacturing einbinden.

"Spirent konzentriert sich auf Aktivitäten, die durch hohe Wachstumsraten und hohe Margen gekennzeichnet sind", berichtet My Chung, Gruppenpräsident von Spirent Communications. "Agile Anywhere wird uns in die Lage versetzen, die Fertigungsaktivitäten aller Unternehmen von Spirent Communications zügig zu einer einheitlichen Betriebsumgebung zu integrieren. Agile wird uns dabei unterstützen, in diesem hektischen Marktsegment wettbewerbsfähig zu bleiben, indem wir entschieden auf Veränderungen reagieren und unsere ganze weltumspannende Zulieferkette effektiv mit Informationen versorgen können. So können wir die Zeiten bis zur Markteinführung neuer Produkte verkürzen und schneller auf Kundenwünsche reagieren."

Agile Anywhere ist eine komplette Serie von Collaborative-Manufacturing-Lösungen, mit denen Fertigungsbetriebe private Netze zum Austausch von Informationen rund um eine gemeinsame Produktfertigung aufbauen können. Dieses Konzept gestattet die vollständige Automatisierung der Distribution und Synchronisation von Produktinhalten über die gesamte E-Zulieferkette hinweg, wobei alle Informationen und Dienste über Agile eHubs(TM) bereit gestellt werden. Unter MyAgile.com stellt Agile der weit verzweigten Zulieferkette außerdem geschäftskritische eServices zur Verfügung. Dazu zählen unter anderem Online-Märkte, die kundenspezifische Beschaffung von Teilen, kabellose Zugänge und die Suche nach Komponenten. Zu den Lösungen der Serie Agile Anywhere gehören die Produkte Agile Product Definition Server(TM), Agile Product Change Server(TM), Agile AML Server(TM) und Agile ChangeCAST(TM).

"Der große Erfolg und das außergewöhnliche Wachstum von Spirent zeigen, wie effektiv das Unternehmen das Marktpotenzial nutzt", so Bryan Stolle, Vorsitzender und CEO von Agile Software. "Für Agile Software ist es faszinierend, in die Spirent-Geschäftsstrategie einbezogen zu werden, durch Schaffung von Wettbewerbsvorteilen in dieser dynamischen Branche zu einer einzigen, weltweiten Autorität aufzusteigen."

Über Agile

Agile Software Corporation ist ein führender Anbieter von Business-to-Business-Lösungen im Bereich Collaborative Manufacturing Commerce. Mit den Produkten von Agile können Partner innerhalb einer Lieferkette über das Internet über neue oder veränderte Produktinhalte kommunizieren und zusammen an diesen arbeiten, um dann die erforderlichen Bauteile zu beschaffen und zu liefern. Auf der Website MyAgile.com stellt Agile der verstreuten Lieferkette außerdem ausschlaggebende eServices wie Online-Marktplätze, auftragsspezifische Beschaffung, drahtlosen Zugriff und Bauteilsuche zur Verfügung. Zu den Kunden des Unternehmens zählen unter anderem Agilent Technologies, Compaq Computer, Dell Computer, Flextronics International, GE Medical Systems, Hewlett-Packard, Jabil Circuit, Lucent Technologies, Philips, SCI Systems und Texas Instruments. Weitere Informationen sind auf der Homepage von Agile unter http://www.agilesoft.com bzw. unter der Nummer +1 408-975-3900 erhältlich.

Über Spirent Communications

Spirent Communications ist der Weltmarktführer bei den Lösungen für die Leistungsanalyse. Das Unternehmen beschäftigt sich mit der Entwicklung und Fertigung der Produkte Abacus, Adtech, DLS, GSS, Metrohm, SmartBits, Net-HOPPER und TAS. Das Unternehmen bietet seinen Kunden eine abgerundete Auswahl an integrierten Komplettlösungen für Leistungsstudien. Die Lösungen von Spirent Communications beschleunigen Neuentwicklungen und minimieren die Risiken bei der Einführung neuer Kommunikationstechnologien und -dienste.

Die mehrfach ausgezeichneten Hardware- und Software-Anwendungen von Spirent Communications werden von mehr als 2.500 der weltweit führenden Netzausrüstungs- und Endgerätehersteller, Netzdienstanbieter, Konzernunternehmen und Testlabors zur Überprüfung und Messung der Leistungen und Dienstqualität von Netzen und Kommunikationsgeräten eingesetzt. Weitere Informationen zu Spirent Communications oder den Produkten des Unternehmens erhalten Sie im Internet unter www.spirentcom.com oder telefonisch unter 800-927-2660.

Hinweis: Agile Software, das Agile-Software-Logo, Agile Anywhere und MyAgile.com sind als Warenzeichen der Agile Software Corporation in den USA und anderen Ländern eingetragen. Alle anderen Markennamen oder Produktbezeichnungen sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Inhaber.

ots Original Text Service: Agile Software Corporation

Kontakt:
Doug Hendrix von Neale-May & Partners, 650-328-5555, Durchwahl 115, oder dhendrix@nealemay.com; oder Kelly Casey für Agile Software Corporation, 408-999-7063, oder kelly.casey@agilesoft.com

Website: http://www.spirent.com
Website: http://www.agilesoft.com