ots Ad hoc-Service: Roesch AG Medizintechnik <DE0005291405> Erfolgreicher MEDICA-Auftritt der Roesch AG Medizintechnik mit Auftragsvolumen von rd. 2,8 Mio. DM

Berlin (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Erfolgreicher MEDICA-Auftritt der
Rösch AG Medizintechnik mit Auftragsvolumen von rd. 2,8 Mio. DM

Die Rösch AG Medizintechnik (WKN 529140), Berlin, präsentierte sich auf der weltgrößten Messe rund um die Themen Gesundheit, Arztpraxis, Krankenhaus und Medizintechnik, der MEDICA 2000, in Düsseldorf mit ihren Produkten erfolgreich und kann als Resultat einen Auftragseingang in Höhe von rd. 2,8 Mio. DM verbuchen.

Aufgrund neu aufgenommener Geschäftsbeziehungen und ersten Folgegesprächen seit der Messe können weitere vielversprechende Kooperationen in nächster Zukunft erwartet werden.

Neben den Produkten zur nadelfreien Injektion, INJEX(tm) und ROJEX(tm), stand das System zur nadelfreien Blutzuckermessung, NIMOS, im Mittelpunkt des Interesses. Namhafte Pharmakonzerne aus dem Bereich des Blutzuckermessens sowie bekannte Persönlichkeiten aus der klinischen Diabetologie zeigten sich beeindruckt und brachten ihr Interesse an Kooperationen mit der Rösch AG Medizintechnik deutlich zum Ausdruck.

Der Vorstand

Weitere Informationen: Rösch AG Medizintechnik Buckower Damm 114 12349 Berlin Tel. +49 (30) 667915-37 Fax +49 (30) 667915-66 Email vorstand@roesch-ag.de Internet www.roesch-ag.de

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER